#whoistomkeen

Blacklist

Die Frage, die, die Uhrzeit New York bewegt

Noch 85 Tage bis zur Hochzeit.

Flitterwoche in Sardinien ist gebucht! Bleibt aber noch einiges planungstechnisches zu organisieren.


Sportlich hab ich diese Woche jeden Abend in den Werbepause diverser Erfolgsformate wie Simpsons (Montag), Person of Interest (Diestag), The Blacklist (Mittwoch) mit dem Premium AB Wheel Bauch Roller trainiert. Eigentlich lasse ich nix über POI kommen, doch die Frage danach, wer Tom Keen WIRKLICH ist sorgt bei mir für schlaflose Nächte, so dass ich derzeit fast Blacklist eine Nuance, ein Duttal, ein Tuti besser finde.  Was denkst Du?

Heute habe ich wieder eine weitere Lektion von Youtube-Fitness-Trainer Karl Ess durchgezogen. Es war denkbar einfach: 100 Liegestützen und 100 Kniebeugen. Wer es am Stück nicht schafft, macht es halt in mehreren Etappen abwechselnd. Ich startete mit Liegestützen und schaffte relativ locker 50. Dann ruhte ich mich bei 50 Kniebeugen aus. Die zweite Liegestützen-Einheit war schon anstrengender und ich beschloss bei 25 wieder auf Kniebeugen umzusteigen. Nach weiteren 50 Kniebeugen war ich damit fertig und dehnte meine schon sehr in Mitleidenschaft gezogenen Brustmuskeln. Die letzten 25 Liegestützen waren eine regelrechte Tortur. 15 schaffte ich mit Ach und Krach, fünf weitere mit kurzem Innehalten und für die letzten fünf brauchte ich rund eine Minute. Aber ich hab es durchgezogen, auch wenn meine Arme danach minutenlang zitterten und ich morgen wahrscheinlich einen fiesen Muskelkater haben werde.

Ernährungstechnisch pfeife ich mir derzeit alles rein von wagenradgroßen Pizza Salsicias bei der L’Osteria über Double House Burger im unfassbar genialen Burger House bis hin zu teuflischen Süßigkeiten während Drehpausen.

Apropos: Hab heute ein neues Erfolgsformat für Eurosport entwickelt 😉 Was haltet ihr davon?

Am Samstag gehts nach Keltern bei Pforzheim! Dort spielen die Fireballs gegen die dortigen Grünen Stern um den Aufstieg in die 1. Damen-Basketball-Bundesliga. Nach einer deutlichen Niederlage im ersten Spiel gab es einen mindestens genauso deutlichen Heimsieg vor atemberaubender Kulisse in Bad Aibling. Damit haben die Fireballs eine grandiose Saison gekrönt. Jetzt genau dort weitermachen und in Keltern die 2. Liga-Meisterschaft holen! Mia brennan!

Advertisements

Über Blackjack-Winner.de

http://www.Blackjack-Winner.de gibt viele Tipps und Tricks zum Thema Blackjack. Hier kann man in wenigen Minuten Kartenzählen lernen und damit besser Blackjack spielen und sogar langfristig erfolgreich in Casinos Geld gewinnen. Neben zahlreichen Fachartikel gibt es regelmäßige News sowie viele weiteren Informationen zu Attraktionen und Veranstaltungen in Las Vegas.

Veröffentlicht am 8. Mai 2014 in Work-Out und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: