32. Erkältung und Zerrung

Einige haben gefragt, warum ich nix mehr poste. Ich habe mir vor einer Woche eine Wadenzerrung zugezogen und kann deswegen leider nicht laufen. Zu allem Überfluss habe ich mich kurz darauf auch noch erkältet, was ein Fitness-Training leider auch nicht möglich macht. Schon eine Verarschung, dass ich krank werde, obwohl ich mich in den letzten Wochen so gesund ernährt habe wie noch nie in meinem Leben. Ich befinde mich aber schon auf dem Weg der Besserung und mit jedem tatenlosen Tag steigt die Motivation wieder voll ins Training einzusteigen. Mein Plan im März sieht folgendermaßen aus:
– Mit hundredpushups.com 100 Liegestütze am Stück schaffen
– mindestens dreimal pro Woche mindestens 6 Km Laufen
– Bauchfett durch eiweißhaltige Ernährung reduzieren

Außerdem trainiere auf ein Etappenziel hin. Am 12. April findet in München das Spartan Race statt. Das hat weniger was mit der hiesigen Schaufebier-Brauerei zu tun, als mit einem Hindernis-Rennen über verschiedenste Quäl-Apparate a la Barras.

Über Radek Vegas

Radek Vegas aus München 30 Jahre alt. Heirate am 2.8.2014 Muss bis dahin abnehmen und in Form kommen!

Veröffentlicht am 26. Februar 2014, in Running. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

