30. Mit das größte Comeback der Sportgeschichte

erste Satt-Freiluft-Einheit 2014

erste Satt-Freiluft-Einheit 2014 – Elle wars selbst mit kurzem Hosen zu heiß

15.02.2014 – Noch 168 Tage bis zur Hochzeit

Herrliches Biergartenwetter und uns Deppen fällt nix bessers ein als im englischen Garten Fuasboi zu spielen. Coach Luke meint: „Wenn das der Winter war, dann konnte er nicht viel.“ mir ist es recht so. In kurzen Hosen und T-Shirts absolviert der SV Satt seine erste Freiluft-Einheit 2014.

Bin mit Schnockes, Philly und Stefan im Unterzahlteam gegen Elle, Luke, Böckham, K und dessen neuem Bandkollegen Stevie-Baby. Das Fünfer-Team spielt uns anfangs ganz schön schwindlig. Wir sind 1:6 hinten. Philly hat schon keinen Bock mehr, doch wir kämpfen uns zurück ins Spiel. Mit dem ein or voder anderen Dusel-Tor, aber allem mit einer soliden Defensive holen wir auf und drehen das Spiel schließlich zum 9:8 für uns. Die anderen können allerdings zum 9:9 ausgleichen. Wir einigen uns darauf, dass das nächste Tor entscheidet. Und das machte der zuvor noch so lustlose Phily mit der Hüfte. 10:9 in Unterzahl und nach 1:6-Rückstand. Wir waren zu kaputt um diesen historischen Sieg gebührend zu bejubeln. Dafür hatte  Schnockes als Belohnung einen Flachmann mit Schnaps und Stamperl dabei. Um eine Neuigkeit aus seinem Privatleben zu verkünden, die er euch am besten selbst erzählen soll. Schnaps  soll aber ja gut gegen Muskelkater sein.

Schnappekes

Schnappekes

Spielen noch ein kurzes zweites Spiel, das wir aber schnell abbrechen, weil Philly und ich in die Allianz Arena zum Spiel der Bayern gegen Freiburg wollen. Ein gewisser Axel Springer hatte ihm seine Dauerkarten geliehen. Bayern gewinnt 4:0 durch die Tore von Shakiri (2), Nummer 4 Dante und dem Pizza-Express! Der wird den Sieg wahrscheinlich heute Abend wie früher im Party Park in Kolbermoor mit Goasn-Massen feiern und sich danach mit Schweini von dessen Mama in den Eiskeller fahren lassen. Das hat er sich aber auch verdient.

Bayern-Bank

Bayern-Bank

Advertisements

Über Radek Vegas

Radek Vegas aus München 30 Jahre alt. Heirate am 2.8.2014 Muss bis dahin abnehmen und in Form kommen!

Veröffentlicht am 15. Februar 2014 in Sport und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: