29. Rade – The Daywalker

Rade - The Daywalker

Rade – The Daywalker

13.2.2014 – 7:00 Uhr – Noch 170 Tage bis zur Hochzeit

Der Wecker lässt mich senkrecht in die Höhe schießen. Ich laufe los, aber es ist schon hell. Verdammt! So habe ich mir das nicht vorgestellt. Das gefällt mir gar nicht. Habe ich mich doch sonst im Schutz der Dunkelheit sehr wohlgefühlt, da man da nicht so gut gesehen und ausgelacht werden kann. Anders als Kanadier, die im Dunkeln Angst haben, ziehe ich die Dunkelheit dem Tageslicht vor. Da mir aber Licht relativ wenig anhaben kann nennen sie mich Rade, den Daywalker. Bin wie Batman nachtaktiv. Während meines gesamten Laufes quält mich die Frage, warum es jetzt dann einen Kinofilm namens „Batman vs. Superman“ geben soll. Warum sollten die gegeneinander kämpfen? Streiten Sie, wer mehr Leben retten kann? Hätte Batman überhaupt eine Chance? Schließlich ist er ein Mensch, während Superman ein Außerirdischer ist. Ok, mit Kyptonit vielleicht. Muss dabei an Muhammed Ali denken, der sich im Flugzeug nicht anschnallen wollte und zur Flugbegleiterin sagte: „Superman braucht keinen Gurt!“ Woraufhin die Flugbegleiterin schlagfertig antwortete: „Superman braucht kein Flugzeug!“

Die zwei selbstgemachten Burger von gestern Abend liegen mir noch schwer im Magen. Burger-machen war Eves Idee. Und das als Vegetarierin. Diese Frau muss man einfach lieben! Deswegen gebe ich mich heute auch mit 20 Friedensengelrunden zufrieden, damit ich sie noch sehe bevor sie in die Arbeit muss. Außerdem werde ich von einem schwarzen Mann verfolgt, den ich versuche abzuhängen. Doch er ist erst weg, als ich ins Haus gehe. Unheimlich. So sah er aus:

Der schwarze Mann verfolgt mich

Der schwarze Mann verfolgt mich

Schulter schmerzt, Beine schwer, flaues Gefühl im Magen. Es ist mehr Kampf als sonst was. Aber ich schaffe ich es in einer humanen Zeit, so dass ich beinahe überlege meine Runtastic-Aktivitäten auf Facebook zu posten. Naja, soweit bin ich noch nicht wirklich. Schaffe es nach einer Express-Duschung gerade zu ihrem zweiten Kaffee wieder ins Bett, wo ich noch in den Genuss einer halbstündigen Kopfmassage komme. Das Leben ist schön und die Schmerzen vom Laufen vergessen. Mir geht es jeden Tag so: JACKPOTT!

Advertisements

Über Radek Vegas

Radek Vegas aus München 30 Jahre alt. Heirate am 2.8.2014 Muss bis dahin abnehmen und in Form kommen!

Veröffentlicht am 13. Februar 2014 in Running und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Batman hat immer Kryptonit in seinem Gürtel, falls mal eine fremde Macht von Superman Besitz ergreifen sollte. Das weiß doch jedes Kind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: