21. „Non-Smokin“ Radek Frazier vs. Muhammad „The Greatest“ Philly

Phil und Radek Vegas nach ihrem 2. Duell

Phil und Radek Vegas nach ihrem 2. Duell

Tag 24: 25.01.2014 – Noch 189 Tage bis zur Hochzeit

Nach dem Squash-Match des Jahrhunderts gegen meinen Bruder Muhammad „the Greatest“ Philly (formerly know as Gassius Gay) wollte ich, „Non-Smokin“ Radek Frazier, am Freitag eigentlich einen ruhigen Tag mit Büro-Fitness-Training mit meinem geliebten Fitness-Rad einlegen. Doch wie’s der Zufall will, war im Racket-Park Haar zur besten Sendezeit um 18.45 Uhr ein Court frei! Da habe ich nicht lange gefackelt und die erst gestern geforderte Revanche schien in greifbare Nähe zu rücken: The Thrilla von Haarnilla!

Leider streikte die Gopro, so dass die bereits im ersten Satz hochklassigen Ballwechsel nicht für die Ewigkeit festgehalten werden konnten. Ich ging hochmotiviert in die Partie, auch wenn die Beine nicht so frisch waren wie gestern. So konnte ich mir den ersten Satz sichern. Danach kam Philly immer besser ins Spiel und hatte im Vergleich zum Vortag noch besssere Schläge im Repertoire. Vier Sätze in Folge kämpfte ich mich ab, rannte, ackerte, Seleschte. Doch Philly schwebte wie ein Schmetterling und stach wie eine Hornisse. Erst im Satz um die goldene Ananas lies er mir nochmal eine Chance und ich konnte mit viel Kampf noch einen Satz mit Ach und Krach gewinnen. Am Ende 2:4 nach Sätzen in denen ich nicht wirklich schlechter war. Philly war aber einfach noch besser. Er lies sich auf von einem Bauchschuss nicht aus dem Konzept bringen. Allmächtiger, was für ein Champion! Ich hab ihn mit Schlägen traktiert, die eine Stadtmauer zum Einsturz gebracht hätten, und er hat sie weggesteckt. Was für ein Kämpfer!Ich werde wieder aufstehen und ihn erneut fordern. Denn es ist egal, wie oft man zu Boden geht! Wichtig ist nur, dass man immer wieder aufsteht!

Noch ein schöner Spruch zum Thema Diät von Box- und Grill-Legende George Foreman: „Ich war mal zwei Wochen auf Diät. Alles, was ich verloren habe, waren zwei Wochen.“

Heute gehts sportlich weiter mit Fußball in der SoccaFive-Arena im Olympia-Zentrum. Anschließend pushe ich die FireGirls zum Heimsieg in der 2. Damen Basketball Bundesliga gegen Fellbach. Auf geht’s Aibling!!!

2. Damen Basketball Bundesliga: Bad Aibling vs. Fellbach

2. Damen Basketball Bundesliga: Bad Aibling vs. Fellbach

Advertisements

Über Radek Vegas

Radek Vegas aus München 30 Jahre alt. Heirate am 2.8.2014 Muss bis dahin abnehmen und in Form kommen!

Veröffentlicht am 25. Januar 2014 in Sport und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: