17. Squash mit Mark Vegas

Vegas-Brüder beim Squash

Vegas-Brüder beim Squash

Tag 17: 18.01.2014 – Al Vegas‘ 30. Geburtstag, noch 196 Tage  bis zur Hochzeit

Mein Bruder Mark Vegas fordert mich spontan zum Samstag-Squash. Wir fahren in den Racket-Park Haar. Nach K und Gogo ist er mein dritter Squash-Gegner und bisher auch der stärkste. Räume mir nicht viele Chancen ein und bin überrascht, dass ich ihn in den ersten drei Sätzen immer in die Verlängerung zwingen konnte. Einen der drei Sätze konnet ich sogar gewinnen, bei den anderen beiden, hatte ich zumindest die schon mal Satzball. Nach den sehr spannenden und hochklassigen Sätzen traf in den folgenden so gut wie nix mehr. Vor allem sein Aufschlag hat mir das Genick gebrochen. Ich habe einfach keine Einstellung dazu gefunden und so mindestens die Hälfte der Punkte verloren. Und so gingen auch die Sätze vier und fünf relativ klar an Mark. War dennoch ein sehr unterhaltsames Spiel.

Nachdem wir beim Squash an die 1000 Kalorien verbrannt haben, gehen wir noch in die Hamburgerei und genehmigen uns einen „Mexikaner“. Geiles Brett!

Der "Mexikaner" in der Hamburgerei

Der „Mexikaner“ in der Hamburgerei

Habe aber noch einen Geheimtipp in Sachen einfacher Gewichts-Reduktion: Eve schneidet mir die Haare. Ich finde sie ein bißchen zu kurz. Sie meint: „Die Frisur schaut toll aus. Ich könnte dich umschmeißen, so schön!“

Was meint ihr?

Windschnittiger Kurzhaarschnitt

Windschnittiger Kurzhaarschnitt

Heute abend gibts noch ein Special-Workout im Barkeeping auf der Party von Bruder Al.

Advertisements

Über Radek Vegas

Radek Vegas aus München 30 Jahre alt. Heirate am 2.8.2014 Muss bis dahin abnehmen und in Form kommen!

Veröffentlicht am 18. Januar 2014 in Sport und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: