10. Egal wie!

10. Trainingstag

10. Trainingstag

Tag 10: 11.1.2014, Noch 203 Tage bis zur Hochzeit

Weil heute Samstag ist ignoriere ich den Wecker um 7 und auch um 9. Stehe erst um 12 auf. Dope mich noch mit einem Stück Ingwer… vielleicht hilfts ja was. Laufe los. Merke schnell, dass es heute hart wird. Mit 11 km/h bin ich schon wieder über meinen Verhältnissen unterwegs und kämpfe auf der langen Geraden auf den Friedensengel zu mit dem weinerlichen Weichei, das mir ins Ohr jammert: „I close my eyes. And I see you standing there. I cry tears of sorrow. I die….“ Nicht heute, Puff Daddy! Das lass ich mir nicht von jemandem sagen, der es sich mit J-Lo versaut hat! Aber das Lied ist ja auch mit Jimmy Page! Ois Guade, nachträglich übrgens zum 70. Geburtstag!

Am Friedensengel hängen Samstag mittag zuviele Touristen rum, als dass ich heute meine Runden dort drehen wollen würde. Über das Maximilianeum führt mich mein Heimweg über den Hofbräu-Biergarten, Münchens bestem Biergarten. Freu mich schon wieder auf eine schöne Mass mit Riesenbrez’n und Obazdem (Ist das der korrekte Akkusativ für Obadza?). Bei 8 Grad im Januar, sollte das frühestens im März wieder möglich sein, da der Winter heuer zugunsten meines Fitness-Programms ausfällt. So schauts hier im Winter aus:

Der Hofbräukeller Biergarten am Wiener Platz im Winter

Der Hofbräukeller Biergarten am Wiener Platz im Winter

Der quälende Samstags-Lauf endet vorzeitig am Tengelmann, weil ich noch Zutaten für eine Lasagne kaufen muss. Das ist auch gut so, weil ich erstens nicht mehr kann und zweitens damit genau 50 Kilometer seit Anfang Januar zurückgelegt habe. Während ich im sitzen dusche macht Eve Lasagne! LUVIT! Mahlzeit!

Lasagne a l'Eve

Lasagne a l’Eve

Heute abend gibts noch sehr schönen Passiv-Sport! Die Fireballs starten in die Rückrunde der 2. Damen-Basketball-Bundesliga im Heimspiel gegen Jahn München. Spielbeginn 19:15 Uhr im Firedome in Mietraching / Bad Aibling. Wer Zeit und Bock hat, Kommentar hinterlassen und ich spendier  2×2 Freikarten.

2. Damen-Basketball-Bundesliga: Bad Aibling Fireballs vs. Jahn München

2. Damen-Basketball-Bundesliga: Bad Aibling Fireballs vs. Jahn München

Advertisements

Über Radek Vegas

Radek Vegas aus München 30 Jahre alt. Heirate am 2.8.2014 Muss bis dahin abnehmen und in Form kommen!

Veröffentlicht am 11. Januar 2014 in Running und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: