9. Feat. Gogo Melone

Radek Vegas und Gogo Melone am 9. Trainingstag am Friedensengel

Gogo Melone und Radek Vegas am 9. Trainingstag beim Friedensengel

10.1.2014, Tag 9: 204 Tage bis zur Hochzeit

Stehe um 7 auf. Nach einem Tag Laufpause sind die Akkus wieder geladen. Treffe mich mit Gogo um 7:30 Uhr am Friedensengel. Bis dahin laufe ich einen 11er-Schnitt, was für mich derzeit sehr gut ist. Habe schließlich auch noch Squash von gestern in den Beinen. Doch gerade deswegen geht es ganz gut. Baue langsam wieder so etwas wie Körperspannung beim Laufen auf, während ich die ersten Tag eher wie der Glöckner von Notre Damme daher kam.

Gogo wartet bereits am Friedensengel. Er war bereits um 6:30 mit Luke und Sarah beim Work-Out und läuft mit mir nochmal eben ein paar Friedensengel-Runden. Da heute Tag neun ist, geht es neunmal die fünf Meter hohen Stufen rauf und runter. Und das bei doppeltem Schwierigkeitsgrad, weil nebenbei noch der übliche Gossiptalk stattfindet.

Nachdem wir zusammen einen Traubenzucker gefrühstückt haben, trete ich vollgefressen den Heimweg an. Zuhause breche ich in beinahe hysterischen Jubel aus, als die Waage 88,8 anzeigt. Nicht, weil ich ein glühender Rechtextremist wäre, sondern aufgrund der Tatsache, dass ich in den letzten 9 Tagen rund 4 Kilo abgenommen habe. Damit bin ich mehr als im Soll. Wenn das so weitergeht, Wiege ich bei der Hochzeit maximal 10 Kilo! Wenn es nach diesem hirnamputierten Body-Mass-Index geht, bin ich immer noch übergewichtig. Der kann mich mal kreuzweise im Arsche lecken! (Johann Wolfgang von Goethe – Götz von Berlichingen). Kriege einen Hass auf Ernährungswissenschaftler, Diät-Zeitschriften und Kalorienzähler. Zum Abnehmen braucht man nur zwei Dinge: Willen und Sport. Wird also höchste Zeit, dass ich mir mal wieder was richtiges zum Essen genehmige! Mahlzeit!

Radek isst Döner

Radek isst Döner

Advertisements

Über Radek Vegas

Radek Vegas aus München 30 Jahre alt. Heirate am 2.8.2014 Muss bis dahin abnehmen und in Form kommen!

Veröffentlicht am 10. Januar 2014 in Running und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hey Radek, der BMI ist mittlerweile auch nicht mehr der Maßstab! Bei Männern ist ein Bauchumfang von unter 102cm anzustreben und ich denke, da bist Du bereits weit drunter 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: