4. Regeneration und Work-Out

Work-Out mit Liegestützen und Crunches

Work-Out mit Liegestützen und Crunches

5.01.2014, Regeneration vom Laufen, aber keineswegs untätig.

In Zahlen:

91,7 Kilogramm schwer.

20 Kilometer in den letzten 3 Tagen gelaufen.

270 Wiederholungen beim Sixpack-Training mit der Runtastic Sixpack App

60 Liegestützen mit der Runtastic Push-Up-App.

129 Kalorien verbrannt

Tipps und Tricks

Rassieren mich und schneide mir die Fußnägel. Merke, dass ich an den Händen auch Nägel habe und schneide auch diese. So nehme ich ohne große Anstrengung ein paar Gramm ab.

Ernährung

Fitness-Cocktail aus einem Liter Wasser, eine Orange und einer Limette mit Pürrierstab mixen.

Rühreier mit Tomaten. Gewürze als Salz-Alternative: Chili, (Cayenne)Pfeffer, Ingwer und Kurkuma das angeblich Schwermetalle ausleitet. Hab ich irgendwo in einer Kochsendung gehört.

Fertigsuppe mit Fleischklößchen. Das-ist-drin-de sagt 321 Kalorien.

Advertisements

Über Radek Vegas

Radek Vegas aus München 30 Jahre alt. Heirate am 2.8.2014 Muss bis dahin abnehmen und in Form kommen!

Veröffentlicht am 5. Januar 2014 in Work-Out und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: