3. Fett kennt keine Samstage

Radek Gump auf seinem Weg zum Eisbach in München

Radek Gump auf seinem Weg zum Eisbach in München

4.1.2014, 7:00: Herp Alperts „Spanish Fly“ ertönt, als ich schon längst wach liege. Vorfreude? Mit Nichten. Aller guten Dinge sind drei? Wohl kaum. Trotz Eve’s ausgiebiger physiotherapeutischer Behandlung meiner Beine am Vorabend während dem besten Film aller Zeiten, „Forrest Gump“, mit Pferdesalbe fühlen sich diese wie Blei an. Doch ich nehme mir Forrest zum Vorbild. Er hatte auch Schuhe von der griechischen Siegesgöttin. Run! Radek! RUN!  Nicht lange überlegen! Machen! Ganz nach dem Motto: Verlierer reden immer davon ihr bestes zu geben, Sieger machen es und vögeln die Ballkonigin! (Sean Connery in ‚The Rock‘).

Über Radek Vegas

Radek Vegas

Veröffentlicht am 4. Januar 2014 in Running und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar